time is running out ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

neuanfang.


soo, ein neuer blog für alle.
ein neues glück.
heute ist ein spitzentag, um nen neuen blog anzufangen find ich. :D
ich habn kater & mein kopf dröhnt schon den ganzen tag wie bescheuert. gestern bin ich beim "wunderbaren" ostertanz fast zusammengebrochen. waaarum auch immer. ist mir eigentlich jetzt ziemlich egal.
auf jeden fall: meine laune ist im keller.
und darum ein paar frustreaktionen aka essen bis nichts mehr reingeht (jetzt hab ich auch noch bauchschmerzen, wie toll) & nen neuen blog machen.
warum kein eigenes layout? - weil ich keine lust mehr hab, eins zu machen und zu coden.
warum pearl.necklace? - weil das der name eines albums einer band ist, die ich sehr mag (colour of fire).

endlich wieder platz, um den ganzen müll in meinem kopf loszuwerden. ;D
9.4.07 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen