time is running out ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

the preyingmantis. // random.


and i don't think i am who you want me to be,
i'm sorry it took you this long just to see
that i'm rolling and rolling around in my mind.


veerdammte scheiße. so schlecht hab ich lange nich mehr geschlafen. bin irgendwann vorm fernseher eingepennt und gegen halb vier wieder aufgewacht, hab ne sms geschrieben, wieder eingepennt..
und um fünf uhr kam dann die antwort. da hab ich natürlich schon wieder geschlafen. :D
eins kann ich jetzt sagen: ich will niee wieder von den beach boys (surfin' usa) geweckt werden.. ja und seit etwa acht uhr spielt mein bruder mit dem hund, der ja eigentlich kein hund ist, sondern ein großes, weißes kalb, das die wände mit seinem bellen zum wackeln bringt. heey. toll.
soo. ich seh jetzt aus wie tot und würd gern was essen, wenn ich hungeeeerrr hätte.
und ach jaa. ich möchte wieder ne lose zahnspange.
10.4.07 10:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen